Featured Categories

Outdoor Fitness im Lohsepark zum Schnuppern

Ab dem Juni 2021 starten wir mit dem Outdoor Bootcamp jetzt auch in der HafenCity. Zum Auftakt kannst Du an zwei Tagen einmal kostenfrei in das Training schnuppern. Buche Dir jetzt Dein Schnupperticket zum Schnupper Opening im Lohsepark.

Das HafenCity Bootcamp lädt Dich zum Schnupper Opening ein – limitierte Plätze

Seit gut 4 Jahren gibt es schon Outdoor Fitness an der Alster. Das Alster Bootcamp ist ein mit 3 Trainingstagen, dem HIIT the Beat Special und Outdoor Yoga ein voller Erfolg, darum expandieren wir nun in die HafenCity.

Aber bevor das HafenCity Bootcamp im Juni in die Vollen startet, kannst Du am letzten Mai Wochenende einmal kostenfrei in das Training schnuppern. Ist das nicht toll?!

Aufgrund der Teilnehmerbegrenzung auf 10 Teilnehmer, ist die Registrierung und Anmeldung über das Buchungssystem notwendig.

FREE Schnupper Opening

Sonntag 30. Mai 12.00 Uhr – Zum Schnupper Ticket für Sonntag

Um Dir Dein Schnupper Ticket zu sichern, klicke einfach auf den Link oben. Der führt Dich direkt zum Buchungssystem, wo Du Dich registrieren kannst.

Infos zum Schnupper Training

Das Training wird kontaktfrei und ohne Maske stattfinden. Du brauchst Dich für die Teilnahme auch nicht testen lassen. Hier findest Du die aktuellen Hygienebestimmungen.

Wenn Du mehr zum Training und der Location erfahren möchtest, schau mal auf der Seite vom HafenCity Bootcamp vorbei.

Wie geht’s eigentlich nach dem Schnupper Opening weiter?

Ab dem 02. Juni findet das Training dann regulär immer Mittwoch 19.00 Uhr statt. Weiter Termine sind in der Planung 😉

 

Ich freue mich schon auf einen grandiosen Start in die Outdoor Fitness Saison und hoffe Du bist dabei!

By:

Auf meinem Blog möchte ich Dich zu mehr Bewegung, einer gesunden Ernährung und einem Healthy Lifestyle inspirieren. Ich biete auch persönliches Fitness Coaching in Hamburg an. Hier findest du alle Infos zum Personal Training.