Featured Categories
Erfahre mehr

Über mich...

Personal Trainer & Bootcamp Coach

Hi, ich bin Eyleen Louis.

Meine Leidenschaft ist die Bewegung und die ganzheitliche Sicht eines gesunden Lifestyle. Meine Reise hat mit klassischem Fitness Training begonnen, doch als sich die Rahmenbedingungen änderten, ging ich auf die Suche nach anderen Trainingsmethoden. Meine Sicht auf Fitness und Ernährung hat sich damals grundlegend geändert.

Meine Philosophie

Heute sehe den Menschen als eine Einheit mit seinen körperlichen und emotionalen Bedürfnissen. Im Mittelpunkt steht jetzt die Verbesserung des Wohlbefindens und der Lebensqualität, sich in seinem Körper wohlfühlen und jeden Tag das Beste geben zu können. Dabei strebe ich den Einklang an zwischen natürlicher Bewegung, ausgewogener Ernährung und einem positiven Geist. Denn nur ganzheitlich gesund und im Gleichgewicht macht Dich auch langfristig glücklich.

Meine Mission

Damals fand ich neue Wege für mich zu trainieren, meine Ernährung auf meine körperlichen Bedürfnisse abzustimmen und meine Gedanken auf meine Ziele auszurichten. Damit hat Fitness mein Leben verändert und diese Erfahrung wollte ich mit anderen Menschen teilen. Also habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und mich zum Personal Trainer ausbilden lassen.

Heute möchte ich meine Erfahrungen an Dich weitergeben und mit meinem Personal Training und dem Outdoor Bootcamp auch Dein Leben positiv verändern. Auf meinem Blog teile ich meine ganzheitliche Sicht und mein Wissen über bessere Bewegung, gesunde Ernährung, Motivation und Well-Being. Dort findest Du auch leckere Fitness Blog Rezepte, die sich perfekt in einen gesunden Fitness Lifestyle integrieren lassen.

TRX Rudern
Alster Bootcamp Plank Motivation
Personal Trainer & Bootcamp Coach in Hamburg

Meine Leidenschaft

  • Den Körper bewegen
  • Krafttraining in jeglicher Form
  • Training mit der Kettlebell & Langhantel 
  • Training mit dem eigenen Körpergewicht 
  • Animal Moves & Flows
  • Yoga & Meditation
  • Natur, Grün, Wasser, Berge
  • Kochen, essen, genießen
Street-Yoga-Stretch-2

Und Jetzt?
Gut, dass du fragst!

Wenn Du an einem Punkt bist, an dem Du alleine nicht weiter kommst, helfe ich Dir im Rahmen eines persönlichen Fitness Coaching weiter.

Dir gefallen meine Infos, Tipps und Rezepte so gut, dass Du keinen Beitrag mehr verpassen möchtest? Dann hole sie Dir direkt in Deinen Posteingang und melde Dich hier für meinen Newsletter an.