Alle Themen

3 Winter Smoothie Rezepte: Gestärkt durch den Winter

3 Winter Smoothie Rezepte auf www.holisticfitness.de

Fruchtige Smoothies sind nicht nur was für den Sommer, sondern gerade im Winter wichtig für ein starkes Immunsystem. Mit den richtigen Zutaten können Winter Smoothies wunderbar von innen wärmen und uns mit vitalisierenden Powerstoffen versorgen, die wir gerade in der kalten Zeit benötigen.

Hier sind 3 Winter Smoothie Rezepte, die wunderbar zeigen, dass es nicht immer grün sein muss. Wer es trotzdem lieber grün mag, schaut dann einfach auf das letzte Rezept. Natürlich kann man die Smoothies noch mit verschiedenen Pulvern ergänzen und so den Vitalstoffgehalt und die antioxidativen Leistungen erhöhen. Für jedes Rezept findest Du meinen persönlichen Vorschlag.

Wem ein Smoothie zum Frühstück nicht liegt, kann sie auch gerne als gesunde Zwischenmahlzeit für den Nachmittag vorbereiten. Smoothies lassen sich problemlos 7-8 Stunden ohne allzu großen Nährstoffverlust aufbewahren.

 

 

Winter Smoothie mit Rote Beete, Kaki, Grapefruit

 

Winter Smoothie mit Rote Bete, Kaki, Grapefruit

Zutaten

1 Rote Bete geschält, roh oder gekocht
1 Kaki
1 Grapefruit
1 Stück Ingwer (1 cm)
0,4 ml Wasser
Optional: Maca Pulver

 

Winter Smoothie mit Kaki, Karotte, Mandarine

 

Winter Smoothie mit Kaki, Karotte, Mandarine

Zutaten

1 Kaki
2 Karotten
3 Mandarinen
½ TL Zimt
0,4 ml Wasser
Optional: Maca Pulver

 

Grüner Smoothie mit Grünkohl, Kiwi, Spinat

 

Grüner Smoothie mit Grünkohl, Kiwi, Spinat

Zutaten

1 Hand Grünkohl, ohne Strunk!
2 Kiwis
1 Hand Spinat
0,4 ml Wasser
Optional: Gerstengraspulver, Weizengraspulver, Moringa, Chlorella oder Spirulina

By:

Hi, ich bin Eyleen. Lass mich Dich mit Themen zu Fitness, Ernährung und Healthy Lifestyle inspirieren. Ich biete auch persönliches Fitness Coaching in Hamburg an. Hier findest du alle Infos zum Personal Training.

Kommentar verfassen