Featured Categories

Personal Training

Intensives 1:1 Coaching für nachhaltige Erfolge

Personal Training in Hamburg

Sicherlich kennst Du das Problem, Du würdest gerne etwas mehr für Dich und Deinen Körper tun. Mehr Bewegung in Dein Leben integrieren, besser essen. Am Anfang funktioniert das alles sehr gut. Die Pfunde purzeln und alles läuft super. Doch dann legen sich im Alltag immer wieder Steine in den Weg. Die Waage bleibt stehen und zum Sport schaffst Du es auch immer seltener. Bis dann wieder alles zusammenbricht und die Waage am Ende sogar mehr anzeigt, als am Anfang. Das muss nicht sein!

Im Personal Training bist Du nicht alleine, sondern wirst von mir bis zum Ende motiviert und unterstützt. Verändere Deinen Körper mit der individuellen 1:1 Betreuung. Trainiere effektiv für mehr Energie im Alltag. Steigere Deine Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit für einen gesunden Körper, in dem Du Dich wieder wohl fühlen wirst!

Ich zeige Dir nicht nur, wie Du eine gesündere Ernährung und gesunde Gewohnheiten entwickelst, um Deine Erfolge auch eigenständig lange zu halten. Ich unterstütze Dich auch auf Deinem Weg zum Ziel.

 

Was Dich beim Personal Training erwartet

Für welche Ziele lohnt sich Personal Training?

So individuell wie der Einzelne sind auch die Ziele. Ob weniger Fett, mehr Kraft oder Beweglichkeit verbessern – mit einem maßgeschneiderten Trainingskonzept und einer intensiven Betreuung helfe & motiviere ich Dich bist Du Deine persönlichen Ziele zu erreichst.

  • Abbau von ungewünschtem Körperfett
  • Aufbau von schlanker Muskelmasse
  • Steigerung der Bewegungsqualität
  • Verbesserung der Koordination
  • Verbesserung des Wohlbefindens

Personal Training Koordination

Wie läuft das Personal Training genau ab?

Neben freien Übungen mit dem eigenen Körpergewicht arbeite ich auch mit Hanteln, Powerbands, Slingtrainer und anderen Fitnesstools. Du entscheidest unabhängig von einem Fitnessstudio, wo wir trainieren, ob draußen im Park oder bei Dir zu Hause.

  • Persönliche 1:1 Betreuung & Motivation
  • Ganzheitliches Trainingskonzept
  • Hohe Flexibilität & effektive Zeiteinteilung
  • Trainiere zu Hause oder im Freien
  • Viel Abwechslung beim Workout

Für wen ist Personal Training geeignet?

Egal ob Anfänger oder schon lange im Training, meine Trainingsmethoden eignen sich für jedes Leistungslevel. Die Übungen passe ich zweckmäßig auf die jeweiligen Fähigkeiten und Bedürfnisse des Klienten an. So kann ich jeden auf seinem individuellen Leistungsniveau abholen.

  • Für jedes Fitnesslevel geeignet
  • Du & Dein Fortschritt im Mittelpunkt
  • Arbeite an Deinen persönlichen Zielen
  • Der Fokus liegt auf nachhaltigen Erfolgen
  • Fühle Dich wieder wohl in Deiner Haut

Personal Training Kraft

 

Hast Du satt immer noch auf der Stelle zu treten? Dann lass uns in einem unverbindlichen Gespräch über Deine Ziele sprechen. 

 

Vereinbare jetzt Dein unverbindliches Erstgespräch!

Eyleen Louis - Personal Trainer und Fitness Coach in Hamburg
Eyleen Louis – Personal Trainer & Fitness Coach in Hamburg

    Du möchtest mich und meine Leistungen besser kennen lernen? Hier findest Du weitere Infos zu mir und alle Coaching Leistungen.