Featured Categories
Outdoor Yoga Slow Flow

Alster Bootcamp Yoga

Soft Morning Flow

Das ist 60 Minuten Outdoor Yoga unter freiem Himmel auf der Alsterwiese. Jeden zweiten Sonntag im Monat um 11.00 Uhr!
 
Bringe Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Sinne mit achtsamen Bewegungen in Einklang. Diese Yogastunde enthält Elemente des Yin Yogas, in dem die Asanas (Posen) länger gehalten werden und Elemente des Yoga Flows. 
Hier fließt Du, begleitet mit Musik, durch die einzelnen Posen dynamisch und im Einklang mit Deiner Atmung.
 
Schaffe somit einen Ausgleich zu den kraftvollen Trainingseinheiten und starte Deinen Sonntag entspannt und mit einem Lächeln – verbunden mit der Natur – an Hamburg‘s wunderschönen Alster.
 
Yoga im Freien ist eine ganz besondere Erfahrung für alle Sinne. Gerade in den ersten Sessions können die verschiedenen Klangerlebnisse ablenkend wirken. Aber Du wirst lernen, Dich stärker zu fokussieren und viel mehr auf Dich selbst zu hören.
 
Unser Yoga ist für Yoga-Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Outdoor Yoga : Jetzt Platz buchen

Outdoor Yoga - Das Sommer Special

Solange der Sommer hält
Alle Termine im Überblick: 
06.09.2020
13.09.2020
20.09.2020
 

Bringe Deine eigene Matte mit und etwas zum Einkuscheln für Anfang und Ende der Stunde. Auch bei Sonne kann es unter den schattigen Bäumen frisch werden. 

Unser Yoga ist stark vom Wetter geprägt, daher kann ein Termin wetterbedingt abgesagt oder verschoben werden. Du erfährst über Kursausfall am schnellsten in der What’s App Gruppe oder wirst per E-Mail durch das Buchungssystem benachrichtigt.
 
Bitte buche Deinen Platz über den Kurskalender. Die Buchung ist immer 7 Tage im Voraus offen.

Dein
Yogi
Maike
Lange

Moin & Namaste, ich bin Maike,  leidenschaftliche Yogini.
Yoga ist für mich eine Lebenseinstellung, die mir Tag für Tag hilft zu mir selbst zu finden und dabei Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Yoga ist meine Energiequelle.
Meine Überzeugung ist, dass Yoga für jeden etwas ist, ganz egal warum man damit anfängt – start where you are!
 
Ich liebe fließende Vinyasa Stunden mit einer soliden Basis und einer korrekten Ausrichtung der Asanas. Die Balance zwischen Anspannung und Entspannung sowie eine Wohlfühl-Atmosphäre dürfen bei mir nicht zu kurz kommen, denn schließlich ist Yoga deine persönliche „Me-Time“.   Meine Yogastunden sind zeitgemäß, achtsam, ehrlich und für urbane StadbewohnerInnen. Ich freu mich Dich also bald auf der Matte zu sehen.
Maike Lange - Alster Bootcamp Yoga

Hier geht's zurück zum Alster Bootcamp