Featured Categories
Alster Bootcamp Special - HIIT The Beat

Alster Bootcamp Special!

HIIT the Beat

Fitness für den ganzen Körper passend zu coolen Beats! Das ist HIIT THE BEAT von Breakletics.

Das Full-Body-HIIT-Workout für effektive Fettverbrennung, starke Muskeln und top Körperspannung gibt es jetzt regelmäßig 1x im Monat beim Alster Bootcamp als Special Event!

Die geniale Mischung aus funktionellem Training, leichten Breakdance Schritten und motivierenden Hip Hop Beats, gepaart mit einer Menge Spaß ergänzt Dein reguläres Training bei uns! 

Das Format ist für absolut jeden geeignet! Die Übungen kommen in verschiedenen Abstufungen, sind superleicht verständlich und selbst von Grobmotorikern innerhalb von Sekunden erlernbar.

Trau Dich und trainiere etwas Neues.

Des Special gilt für alle Mitglieder und USC Teilnehmer

Jede Anmeldung darf eine Begleitung mitbringen!

Dein
Trainer
Micho
Zuščák

Schon seit Anbeginn meines Lebens bin ich durch Kampfsport und Tanzen in Bewegung gewesen.

Erst aber durch das BBoying (Breakdancing) habe ich mein Ganzes Körper als eine Einheit genutzt und dass sogar zum Rhythmus der Musik!

Im Jahre 2018 entschied ich mich für eine Breakletics HIIT Trainer Ausbildung, die ich erfolgreich abgeschlossen habe.

Mein Fokus liegt auf effektivem Ganzkörpertraining, in dem Koordination und Spaß großgeschrieben werden, während der Beat dich pusht, zur Höchstform aufzulaufen.

Ich möchte dich mit neuen und individuellen Übungen, grenzenloser Kreativität und meiner Leidenschaft zur Bewegung voller Kraft und Präzision inspirieren.

HIIT The Beat Special beim Alster Bootcamp
HIIT The Beat Special mit Michal Zuščák

Hier geht's zurück zum Alster Bootcamp